Anzeige
Promiflash Logo
Mit Torte im Gesicht: Jessica Biel feiert 1 Million FollowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Torte im Gesicht: Jessica Biel feiert 1 Million Follower

7. Apr. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Man könnte denken, die Torte in Jessica Biels (34) Gesicht sei ein verspäteter Geburtstagsscherz. Grund zu feiern hat die Schauspielerin auf jeden Fall: Im Februar eröffnete sie ihr erstes eigenes Restaurant "Au Fudge" in Los Angeles. Mit Justin Timberlake (35) hat sie wohl den süßesten Ehemann aller Zeiten und letztes Jahr kam zur Krönung des Liebesglücks Söhnchen Silas zur Welt. Jetzt beweist die Powerfrau auch noch Sinn für Humor: Auf Instagram postete sie zur Feier ihrer eine Million Follower ein Foto mit Torte im Gesicht.

Der ehemalige Eine himmlische Familie-Star überrascht seine Fans anlässlich seines 1.000.000 Followers mit drei Smashcake-Face-Fotos und kommentiert diese mit "EINE MILLION FOLLOWER?!?! Danke, ihr Lieben! Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, habe ich uns allen einen Kuchen gebacken! Und dann... #smashcakeface" Ihre Fans waren begeistert und beglückwünschten sie. Auch wenn sich einige Follower über die Verschwendung der Torte beschwerten, waren die Reaktionen größtenteils positiv: "Glückwunsch Jessica!" und "Wir lieben dich"-Floskeln folgten in allen Variationen.

Vielleicht stößt Jessica mit ihren 37.000 Likes ja sogar eine echte Tortenschlacht-Challenge im Netz an?

Seit einiger Zeit wird gemunkelt, das Star-Paar hätte bald noch mehr Grund zur Freude, da es Zwillinge erwarte. Was die Neu-Restaurant-Besitzerin zu diesem Gerücht sagte, könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal ansehen:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de