Anzeige
Promiflash Logo
Anne Hathaway ist Mutter geworden: So heißt der Kleine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway ist Mutter geworden: So heißt der Kleine!

8. Apr. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Neuer Nachwuchs in Hollywood! Oscarpreisträgerin Anne Hathaway (33) hat klammheimlich ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das bestätigte ihr Sprecher jetzt gegenüber US-Medien.

Endlich ein Baby für Anne Hathaway. Die Schauspielerin ist jetzt Mutter eines Sohnes und das, so verriet ihr Sprecher gegenüber dem Onlinedienst E!News, bereits am Morgen des 24. März. Da wollte sich wohl jemand noch ein paar Tage Ruhe vor dem Paparazzi-Ansturm gönnen.

"Das Baby ist überaus gesund und von Familie und Freunden in Los Angeles umgeben. Anne und Adam sind ganz begeistert vom Dasein als Eltern", bestätigt ein Insider. Der Vorname des kleinen Mannes ist im Übrigen auch schon bekannt. Der Promi-Sprössling hört zukünftig auf: Jonathan Rosebanks Shulman.

Anne und der Kindsvater Adam Shulman (35) sind seit 2008 liiert, im Jahr 2012 folgte die romantische Hochzeit im kalifornischen Big Sur. Jetzt ist die kleine Familie zu dritt und wenn es nach der Neu-Mama geht, dürfen es gerne noch ein paar Kinder mehr sein. Bereits vor zwei Jahren deutete sie im Gespräch mit dem Magazin Vogue an, irgendwann einmal stolze Mehrfach-Mutter sein zu wollen: "Oh, mein Gott, ich will Mama werden. Ich ahne schon, dass ich meine Kinder ziemlich heftig lieben werde!"

Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de