Promiflash Logo
Doch kein "L'Oréal"-Aus: Lena Meyer-Landrut spricht KlartextGetty Images/Matthias Nareyek/WireImageZur Bildergalerie

Doch kein "L'Oréal"-Aus: Lena Meyer-Landrut spricht Klartext

9. Apr. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Kaum hatte Mandy alias Grace Capristo (26) in Folge ihres Image- und Namenswandels ihr großes Geheimnis - sie konnte einen riesigen Werbe-Deal mit L'Oréal an Land ziehen - verkündet, spekulierte das Netz über ein plötzliches Beauty-Aus von Vorgängerin Lena Meyer-Landrut (24). Doch stimmt diese Annahme etwa gar nicht? Die hübsche Sängerin nahm die Zügel jetzt selbst in die Hand und sprach Klartext!

"Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass ich nicht mehr bei L'Oréal bin. Ähm, what?" - Lena Meyer-Landrut zeigte sich am Donnerstag auf ihrem Snapchat-Kanal zum ersten Mal so richtig sprachlos von den News, die aktuell im Netz kursieren. Mit Grace als neue Markenbotschafterin für die Beauty-Marke soll Lena ihre Sachen gepackt haben. So ganz fassen kann sie das Gerede nicht, sie stellt klar: "Das ist totaler Bullshit. Ich bin bei L'Oréal, alles toll." Aber Moment, wie jetzt? Grace oder Lena? Oder beide?

"Ich freue mich sehr für Mandy und finde das ganz toll. L'Oréal Professionel ist tatsächlich eine andere Marke als L'Oréal Paris", erklärte sie, fügte einen herzlichen Gruß an ihre neue Mitstreiterin hinzu: "Ich würde sagen: Wir sind jetzt neue Kolleginnen. Nicht nur Musik-Kolleginnen, sondern auch L'Oréal-Kolleginnen." In Zukunft werden also sowohl Grace Capristo als auch Lena Meyer-Landrut als Beauty-Testimonials von den Plakatwänden der Republik strahlen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de