Anzeige
Promiflash Logo
Heißes ECHO-Selfie mit Alex: Kim Gloss lässt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes ECHO-Selfie mit Alex: Kim Gloss lässt tief blicken

9. Apr. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend war es wieder so weit: Der wichtigste deutsche Musikpreis wurde verliehen. Die ECHO-Verleihung lockte die gefragtesten Stars der deutschen Musikszene nach Berlin. Unter den Zuschauern tummelt sich die deutsche High Society. Darunter auch It-Girl Kim Gloss (23), das ihre Fans durch ein Selfie ganz nah - und ganz sexy - an der glamourösen Veranstaltung teilhaben ließ.

Das Playmate postete ein heißes Instagram-Foto von sich und Freund Alexander Beliaikin in den Zuschauer-Reihen. Kim strahlte in ihrem eleganten und gleichzeitig heißen cremefarbenen Minikleid, das tiefe Einblicke gewährte. Perfekt aufeinander abgestimmt trug Alex einen anthrazitfarbenen Anzug mit weißem Hemd und Einstecktuch. Die Verleihung schien ihr gefallen zu haben, kommentierte sie doch "War ein toller Abend mit toller Musik beim @echo_musikpreis #withbae #echo2016 #berlin."

Ihre Fans freuten sich sowohl über Kims sexy Outfit als auch ihr Liebes-Glück: "Sehr süßes Paar", kommentiert ein Follower. Besonders süß: Ein User postete: "Ich saß zwei Reihen hinter euch."

Zur ECHO-Verleihung versuchen natürlich alle Stars, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Sei es durch einen Bühnenskandal, aufregende Kleider oder verrückte Aktionen. Da wählte Kim mit ihrem Selfie noch eine harmlosere Variante.

Kim postet viel und gerne über Social Media. Mit einem Bild von Töchterchen Amelia (3) riss sie kürzlich Diskussionen los - Erfahrt mehr dazu im angehängten Video.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de