Promiflash Logo
K.o. für Grace Capristo! Fans wählen Lena zur L'Oréal-QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

K.o. für Grace Capristo! Fans wählen Lena zur L'Oréal-Queen

9. Apr. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristos (26) schaffte sich mit Grace ein völlig neues Image und will nun endlich wieder durchstarten. Die ehemalige Monrose-Sängerin spannte ihre Fans mit einem neuen Geheimprojekt auf die Folter. Gestern wurde öffentlich, dass sie einen großen Werbe-Deal als Markenbotschafterin für das Beauty-Label L'Oréal an Land gezogen hat. Auch ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut (24) wirbt für das Unternehmen. Die Promiflash-Leser haben nun ihre Schönheitskönigin gewählt - mit sehr eindeutigem Ergebnis.

Mit 24,1 Prozent haben nur knapp ein Viertel der Leute dafür abgestimmt, dass Grace die bessere Wahl für eine Beauty-Kampagne sei. Die Musikerin erhielt nur 2.769 von insgesamt 11.483 Stimmen. Auch musikalisch konnte sie bisher nicht punkten, denn ihr neuer Song lief in den Charts nicht sonderlich erfolgreich an. Die klare Favoritin bei den Fans ist damit Lena. Wahnsinnige 75,9 Prozent der Leser kürten sie zur Beauty-Queen.

Die "Wild & Free"-Interpreten holte im Vergleich zu Grace ganze 8.714 Votes auf ihre Seite. Schon länger ist die hübsche Brünette auch als Model und Werbegesicht tätig und gehört zu Deutschlands neuen Trendsetterinnen. Erst kürzlich begeisterte sie ihre Fans mit einem frechen, neuen Bobschnitt.

Grace geheimnisvolle Ankündigung seht ihr noch einmal hier im Video.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de