Promiflash Logo
Ben Affleck & Jennifer Garner ziehen wieder zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck & Jennifer Garner ziehen wieder zusammen!

10. Apr. 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als sei bei diesem Promipaar das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Im vergangenen Sommer gaben die Schauspieler Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) ihre Trennung bekannt. Doch irgendwie gibt es die beiden seitdem trotzdem nur im Doppelpack.

Deshalb wollen auch die Gerüchte nicht abreißen, dass sich die Eheleute doch wieder zusammenraufen und die schlimmen Nanny-Affären-Gerüchte und die anderen Probleme einfach vergessen. Das neueste Indiz für eine Reunion ist jetzt ein Haus, das das einstige Traumpaar zusammen gemietet haben soll. Dieses Objekt steht in England und soll für die nächsten Monate das Heim der Familie sein, denn Ben dreht in dieser Zeit dort seinen neuen Film "Justice League". Doch warum kommt direkt seine ganze Family mit? Eine Quelle verriet jetzt Us Weekly: "Es ist das, was sie immer getan haben, egal ob verheiratet oder getrennt. Ben dreht 'Justice League' und sie nehmen ihre Kinder immer mit dort hin, wo sie gerade arbeiten. Er hat das gleiche getan, als Jennifer in Atlanta gedreht hat."

Doch tut man so etwas wirklich für jemanden, den man nicht mehr liebt? Die Kinder sind vielleicht ein guter Grund für diesen Schritt, aber irgendwie wird man bei den beiden das Gefühl nicht los, dass diese Lovestory noch nicht ihr Ende gefunden hat.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de