Promiflash Logo
Im Fetisch-Look: Ralph siegt bei "Promi Shopping Queen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Fetisch-Look: Ralph siegt bei "Promi Shopping Queen"

10. Apr. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Wenn vier Promis durch Hamburg hetzen und die Shops der Stadt im Bann der Zeit unsicher machen, kann nur das Format Promi Shopping Queen dafür verantwortlich sein. In dieser Woche kämpften Katja Burkard (50), Nova Meierhenrich (42), Tina Ruland (49) und Ralph Morgenstern um den großen Sieg. Doch am Ende konnte es nur einen geben: Ralph Morgenstern sichert sich den Titel im Gummistiefel-Battle!

Wieder einmal hat Designer Guido Maria Kretschmar vier Größen der deutschen Prominenz zusammengetrommelt, um sie in den großen Shopping-Dschungel zu schicken. Das Thema: "Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach - Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal!" Eine starke Aufgabe, schließlich sind die eigentlich ziemlich ausgedienten Treter seit einiger Zeit DAS modische Highlight auf den roten Teppichen der Welt.

Moderatorin Katja stürzte sich als erste in die Shops der Stadt, wählte klassische Stiefel zu einem grünen Wallekleid und Hut, kam damit gut an. Tina sorgte mit ihrem legeren Herbst-Look in einer Senfgelb-Schwarz-Kombi für neidische Blicke. An Tag drei ging Fetisch-Fan Ralph shoppen, er wählte Lack-und-Leder-Overknies zum Gummihemd, ein gewagter Look vom Hahn im Korb. Nova setzte ganz im Stil von Michael Jacksons (✝50) Hit "Black or White" für einen sportlich-coolen Look in Schachbrett-Farben. Einfach süß!

Auch Guido zeigte sich von seiner bunten Runde begeistert. Er verteilte gleich zweimal die volle Punktzahl. Am Ende durfte sich aber vor allem Ralph freuen, er räumte auch von seinen drei Damen jeweils 10 Punkte ab. Welch eine Glanzleistung.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de