Promiflash Logo
Nach Beauty-OP: So geschwollen ist Melanie Müllers Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beauty-OP: So geschwollen ist Melanie Müllers Gesicht!

11. Apr. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Zwar stieg Melanie Müller (27) beim Promiboxen 2014 als Siegerin aus dem hart umkämpften Ring, doch ganz spurlos ging der Kampf gegen Jordan Carver (33) nicht an ihr vorbei. Denn bereits im Training zog sich die Ballermann-Sängerin einen Bruch an der Nase zu. Vor wenigen Tagen ging sie dieser Verletzung nun mit einem Gang zum Beauty-Doc an den Kragen: Nun meldet sich die Blondine mit einem dicken Verband bei ihren Fans zurück.

Melanie sieht derzeit noch ganz schön geschunden aus. Eine dicke Schicht weißer Pflaster verdeckt zwar die Wunden ihrer Nasen-OP: Doch die Schwellung in ihrem Gesicht sowie die blutunterlaufenen Augen lassen erahnen, wie stark ihre Schmerzen nach dem Eingriff sein müssen. "Schönen Start in die Woche, ihr Mäuse", lässt sie sich trotz der Qualen nicht davon abhalten, ihren Facebook-Followern einen fabelhaften Montag zu wünschen.

Natürlich leiden auch Melanies Fans in diesen schmerzhaften Stunden mit ihr mit. Mit Kommentaren wie "Gute Besserung, Melanie" oder "Sieht ja übel aus. Aber in vier Wochen ist davon nichts mehr zu sehen" spenden sie dem Mallorca-Star viel Kraft. Auf jeden Fall sind ihre Bewunderer sehr gespannt auf das Resultat des Schönheits-Eingriffs.

Bekannt wurde Melanie durch ihre Teilnahme bei Der Bachelor. Seht euch in unserem Video an, was die Blondine zu der diesjährigen Staffel der Kuppelshow sagt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de