Promiflash Logo
Babybauch übersehen: "Scrubs"-Sarah Chalke ist schwanger!John Sciulli/Getty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch übersehen: "Scrubs"-Sarah Chalke ist schwanger!

12. Apr. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Große Freude für den einstigen Scrubs-Star Sarah Chalke (39): Die blonde Leinwand-Beauty erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Zusammen mit ihrem Verlobten Jamie Afifi ist Sarah bereits stolzes Elternteil des gemeinsamen Sohnes Charlie Rhodes. Nun soll der Kleine endlich ein Geschwisterchen bekommen, welches noch im Frühling auf die Welt kommen soll.

Dies berichtete vor Kurzem das US-amerikanische Magazin People. Bei der "Vanity Fair And Stuart Weitzman Luncheon" in Los Angeles am 26. Februar zeigte sich die Serien-Darstellerin bereits mit einem großen Babybauch, der anscheinend bis dato niemandem aufgefallen war. Nun wurde das zweite Kind auch offiziell von ihrem Sprecher bestätigt und die kleine Familie kann es anscheinend kaum erwarten, wieder ein Stückchen größer zu werden.

Doch nicht nur privat scheint Sarah auf einer echten Glückswelle zu schwimmen, auch beruflich könnte es nicht besser für sie laufen. Sie wird nämlich ab dem 22. April neben Jennifer Aniston (47), Julia Roberts (48) und Kate Hudson (36) in dem neuen Kinostreifen "Mother's Day" zu sehen sein.

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Schauspielerin Sarah Chalke auf der San Diego Comic-Con 2019
Getty Images
Schauspielerin Sarah Chalke auf der San Diego Comic-Con 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de