Promiflash Logo
Ehe auf Erfolgskurs: So süß feiert Hugh Jackman HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe auf Erfolgskurs: So süß feiert Hugh Jackman Hochzeitstag

12. Apr. 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind wirklich ein äußerst seltenes Phänomen in Hollywood: Hugh Jackman (47) und Deborra-Lee Furness (60). Während so ziemlich alle in der Traumfabrik geknüpften Ehen bereits auf dem Weg zum zehnten Hochzeitstag kläglich scheitern - Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (43) sowie Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) sind nur zwei der jüngsten Beispiele - haben Hugh und Deborah offenbar wirklich am Set ihr großes Glück gefunden.

Zwei skandalfreie Jahrzehnte sind nunmehr vergangen, seit die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Zum Dank für die glückliche Zeit postete Hugh einen bezaubernden Schwarzweiß-Schnappschuss der Hochzeit auf Instagram, der deutlich macht: Nicht nur die Gefühle der strahlenden Turteltauben haben sich seither nicht verändert...

Den denkwürdigen Jahrestag zelebriert das noch immer schwer verliebte Schauspieler-Paar übrigens auf St. Barths, wo es auch schon seine Flitterwochen verbracht hatte. Die Kinder Ava (10) und Oscar (15) mussten allerdings zu Hause bleiben. "Wir lieben die Kleinen, doch die können mal eine Woche woanders ein und sich anderweitig beschäftigen", erklärt Hugh im Interview mit dem Daily Telegraph. Vielleicht ist es ja genau diese Quality-Zeit zu zweit, die diese ungewöhnliche Hollywood-Liebe frisch hält.

Die beiden gehen auch durch schwierige Zeiten gemeinsam. Alles dazu in diesem Video:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de