Anzeige
Promiflash Logo
Er designte DAS Obama-Kleid: Jason Wu hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Er designte DAS Obama-Kleid: Jason Wu hat geheiratet

12. Apr. 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Als der Designer des Kleides, das Michelle Obama (52) bei der Amtseinführung ihres Mannes Barack (54) als US-Präsident trug, wurde Jason Wu (33) damals im noch zarten Alter von 25 Jahren weltbekannt. Heute zählen haufenweise weitere Berühmtheiten zu den Kundinnen des taiwanesisch-kanadischen Designers, der seit 2013 für die Damenkollektionen von Hugo Boss verantwortlich zeichnet.

Eine von ihnen ist Hollywood-Star Diane Kruger (39). Und die Deutsche ließ es sich nicht nehmen, am Wochenende zusammen mit dem 33-Jährigen dessen großen Tag zu zelebrieren: Jason hat nämlich unter der mexikanischen Sonne in Tulum seinem langjährigen Freund Gustavo Rangel das Ja-Wort gegeben.

"An diesem Wochenende habe ich einen der glücklichsten Tage meines Lebens gefeiert. Ich habe gehreiratet und fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Ich bin so dankbar für meine großratigen Freunde, die uns an diesem besonderen Tag begleitet haben", schreibt Jason auf Instagram. Die Videos und Fotos auf Jasons und Dianes Accounts beweisen: Hier war wirklich Love in the Air...

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de