Promiflash Logo
Sind die verliebt! Herzogin Kate & William turteln in IndienGetty ImagesZur Bildergalerie

Sind die verliebt! Herzogin Kate & William turteln in Indien

13. Apr. 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen sind Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) jetzt schon unterwegs auf ihrer Tour durch Indien und Bhutan. In Indien haben die beiden bereits eine Menge erlebt und zahlreiche Termine wahrgenommen, am heutigen Mittwoch ging es für das royale Paar dann auf eine Safari durch den Kaziranga National Park. Dabei entstanden Bilder, die wohl schöner nicht hätten sein können: Total verliebt strahlen William und Kate einander an.

Während die zwei im Jeep durch den National Park im indischen Bundesstaat Assam ganz im Osten des Landes fuhren, schienen sie viel Zeit für Gespräche zu haben. Sie scherzen miteinander herum und erscheinen dem Betrachter wie ein frisch verliebtes Pärchen. Ergreift Will das Wort, schaut Kate ihn ganz angetan an, hört ihm aufmerksam zu und schenkt ihm ihr schönstes Strahlen.

Was für ein königliches Traumpaar! Diese beiden begleiten wir doch nur zu gerne auf Reisen.

Am Tag zuvor sind Herzogin Kate auf dem royalen Asientrip gleich zwei Missgeschicke unterlaufen. Ihr wollt euch anschauen, welche?! Dann klickt doch unser angehängtes Video an!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de