Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Ist Lindsay Lohan doch nicht verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Ist Lindsay Lohan doch nicht verlobt?

13. Apr. 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam die freudige Nachricht, dass sich die Schauspielerin Lindsay Lohan (29) angeblich verlobt haben soll. Bei dem Glücklichen soll es sich um den russischen Millionärs-Erben Egor Tarabasov handeln, den die Skandalnudel nun schon seit sieben Monaten datet. Nachdem die Spekulationen um einen möglichen Antrag sehr heiß wurden, meldete sich nun der Sprecher der Aktrice zu Wort, um Licht in das Dunkel zu bringen."

"Die Geschichte ist nicht wahr und frei erfunden", gab Hunter Frederick, der PR-Vertreter des "Girls Club"-Stars, in einem Statement bekannt. Das Thema Ehe sei bei dem Promi-Paar angeblich noch überhaupt nicht auf dem Tisch. Die beiden sind zwar nach wie vor sehr verliebt und wohnen mittlerweile sogar schon zusammen, doch um den Bund der Ehe einzugehen, sind beide einfach noch nicht bereit.

Mit dem "Yeltsin"-Erbin hat sich die hübsche Lindsay übrigens einen jungen Hüpfer angelacht, da Egor ganze sieben Jahre jünger als seine bezaubernde Partnerin ist. Er scheint ihr jedoch mehr als gut zu tun, denn die sonst so üppigen Negativschlagzeilen scheinen bei Lindsay mittlerweile fast gänzlich verschwunden zu sein.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de