Promiflash Logo
Nach 4 Jahren: Kirsten Dunst & Garrett Hedlund sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 4 Jahren: Kirsten Dunst & Garrett Hedlund sind getrennt

13. Apr. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr wirkten die zwei Hollywood-Stars noch so happy zusammen, dass es sogar Verlobungs- und Hochzeitsgerüchte gab. Erst Anfang des Jahres zeigten sich Kirsten Dunst (33) und Garrett Hedlund (31) noch gemeinsam auf dem Red Carpet, unter anderem bei den Golden Globes. Doch nun wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat.

Nach vier gemeinsamen Jahren fand die Liebe zwischen den beiden Schauspielern nun offenbar ein trauriges Ende. Das berichtet aktuell Us Weekly mit Berufung auf mehrere Quellen aus dem Umfeld von Kirsten und Garrett. Die Gründe für das Beziehungsaus sind nicht bekannt, auch nicht, wer sich von wem getrennt hat. Doch feststeht: Das Liebespaar Kirsten Dunst und Garrett Hedlund ist Geschichte.

Ihren ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt hatten die 33-Jährige und ihr Liebster im Januar 2012. Kennen- und lieben lernten sich Kirsten und Garrett, als sie gemeinsam für den Film "On the Road" vor der Kamera standen. Das Paar lebte die letzten vier Jahre skandalfrei, zog zusammen und gab Anlass dafür, über eine Verlobung zu spekulieren. Stattdessen gehen sie nun getrennte Wege.

Bei den "Golden Globe Awards" schien zwischen Kirsten und Garrett noch alles in Ordnung zu sein. Seht euch hier die schönen Momente der Preisverleihung noch einmal an:

Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Getty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de