Anzeige
Promiflash Logo
Spoiler! "GoT"-Trailer deckt 6 neue Geheimnisse aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Spoiler! "GoT"-Trailer deckt 6 neue Geheimnisse auf

13. Apr. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich so weit! Die sechste Staffel von Game of Thrones startet im TV. Die Fans können es kaum noch abwarten. Schon der erste Trailer knackte die Rekorde. Nun wurde ein weiterer Teaser-Trailer veröffentlicht, der neue Hinweise auf die Staffel gibt.

Achtung, Spoiler!!! Viele Fragen blieben in der letzten Staffel von "Game of Thrones" offen. Am Ende der fünften Staffel erblindete Arya. Wird sie jemals wieder sehen können? Angeblich ja! Ihr Mentor Jaqen H'ghar gibt ihr eine allerletzte Chance. Die wohl größte Frage, die sich die Fans stellen: Wird Jon Snow (29) nach seinem Tod für immer verschwunden sein? Ser Davos und seine Männer beschützen offensichtlich den Leichnam vor Jon Snows Mördern. Möchte Davos John zurück ins Leben holen? Sollte Snow tatsächlich verbrannt werden, kann er wahrscheinlich nicht wiederbelebt werden. Der Teaser klärt ein weiteres Geheimnis auf: Tyrion muss offenbar auch nicht fliehen, nachdem die Meister neue Kraft geschöpft haben.

Nachdem Sansa Ende der fünften Staffel mit ihrem Sprung von der Mauer Winterfells vor ihrem Ehemann Ramsay Bolton geflüchtet ist, will sie in Staffel 6 offensichtlich Rache nehmen. Wie man bereits weiß, wird Daenerys Targaryen von den Dothraki verschleppt. Angeblich sollen die Drachen sie retten. Ein großer Schatten über der Dothraki-Wüste und ein Ausschnitt eines riesigen Geschöpfs lassen darauf schließen. Und eines steht noch fest: Die Toten kommen, denn Davos sagt im Trailer: "Der wahre Krieg ist zwischen den Lebenden und den Toten. Und irrt euch nicht: die Toten werden kommen!"

Seht im folgenden Clip, wie die "GoT"-Stars die Staffel-Premiere rockten.

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de