Promiflash Logo
Neues Bauchfrei-Foto: Ist Sila Sahin echt schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Bauchfrei-Foto: Ist Sila Sahin echt schwanger?

14. Apr. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochnachmittag sorgte Sila Sahin (30) für große Aufregung. Die einstige GZSZ-Darstellerin teilte ein Foto, das sie mit einem runden Bauch zeigt, und fragte ihre Fans, ob sie darauf schwanger aussehe. Diese nahmen ihr das Ganze nicht ab, nun sind allerdings brandneue Paparazzi-Schnappschüsse aufgetaucht. Bei Betrachtung kommt schnell die Frage auf: Ist Sila vielleicht doch schwanger?

Sila und ihr Verlobter Samuel Radlinger (23) wurden am Berliner Flughafen abgelichtet. Die entstandenen Bilder zeigen Sila in einem bauchfreien Pullover, den sie zu einer herabhängenden Latzhose kombiniert hat. Eindeutig: Ganz so flach wie noch vor einiger Zeit ist der Bauch der schönen Schauspielerin nicht mehr. In ihrer Körpermitte scheint sich zweifellos etwas zu wölben. Heiratet der Serienstar nun vielleicht tatsächlich mit Babybauch? Schon möglich.

Schwanger oder nicht: Sollten Sila und ihr Samuel wirklich ein Baby bekommen, lässt sich ein wachsender Bauch nicht mehr lange verbergen. Na dann heißt es jetzt wohl: abwarten!

Mehr zu den Gerüchten um Sila - und was wirklich dahinter steckt - seht ihr im angehängten Clip.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de