Promiflash Logo
Zu frech für Indien: Darum muss Prinz George zuhause bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu frech für Indien: Darum muss Prinz George zuhause bleiben

14. Apr. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Während Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) gerade auf royaler Mission durch Indien und Bhutan unterwegs sind, verweilen die beiden Kiddies, George (2) und Charlotte, zu Hause in England. Die Zweifacheltern traten ihre Reise alleine an. Doch warum durfte der royale Nachwuchs eigentlich nicht mitkommen nach Asien, immerhin war George doch vor zwei Jahren auch mit in Australien? Die schöne Herzogin liefert nun eine Erklärung ab - Damit hätte wohl niemand gerechnet.

"George ist einfach zu frech. Er würde die ganze Zeit überall herumrennen. Aber wenn wir das nächste Mal kommen, bringen wir die beiden auf jeden Fall mit", beantwortet sie die Frage, warum die zwei Kleinen nicht mit dabei sind gegenüber People. Scheint, als sei der kleine Royal ein echter Frechdachs. Aber natürlich vermisste Mama Kate ihre Sprösslinge trotzdem, wahrscheinlich hat sie die Entscheidung, sie in der Heimat gelassen zu haben, sogar längst bereut.

Bald ist die Reise von William und Kate auch schon vorüber. Mittlerweile sind sie in Bhutan angelangt. Am Wochenende sind die zwei Turteltäubchen dann auch endlich wieder mit George und Charlotte vereint.

Welches kleine Missgeschick Herzogin Kate auf der Asien-Reise passiert ist, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de