Anzeige
Promiflash Logo
Teil-Erfolg für Katy Perry: Kloster-Kauf rückt immer näherGetty ImagesZur Bildergalerie

Teil-Erfolg für Katy Perry: Kloster-Kauf rückt immer näher

15. Apr. 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Superstar Katy Perry (31) schafft es derzeit immer wieder mit neuen Schlagzeilen in die Medien. Erst kürzlich wurde die Beziehung zwischen ihr und Hottie Orlando Bloom (39) öffentlich. Damit das persönliche Glück noch perfekter wird, fehlt ihr nur noch der Sieg im Rechtsstreit um den Kloster-Kauf in L.A. Nun ist der Sängerin ein weiterer Teilerfolg gelungen.

Lange kämpft Katy Perry um ein Kloster am Stradtrand von Los Angeles. Doch der Kauf gestaltet sich schwieriger als gedacht. Schon zu Beginn der Verhandlungen, versuchten die Nonnen den Verkauf der Immobilie zu verhindern. Doch einer Restaurant-Besitzerin wurde der Kauf zugestimmt - bis jetzt! Laut Us Weekly habe nun ein Gericht in der US-Metropole den Verkauf an die Unternehmerin für ungültig erklärt. Ein Riesen-Erfolg für Katy Perry!

Somit steht einem Kauf ihrerseits nichts mehr im Wege. Oder doch? Leider ja! Denn zwei Nonnen sollen sich weiterhin gegen den Verkauf der Immobilie stemmen. Somit zieht sich der Prozess weiterhin in die Länge.

Doch immerhin mit ihrem neuen Freund Orlando Bloom scheint es super zu laufen. Seht im folgenden Clip, wie verliebt das neue Traumpaar rumknutscht.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de