Promiflash Logo
1. Baby-Foto: Top-Model Bar Refaeli zeigt ihr Töchterchen!Miquel Benitez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

1. Baby-Foto: Top-Model Bar Refaeli zeigt ihr Töchterchen!

16. Apr. 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

So viel Modelnachwuchs! In letzter Zeit hagelt es nur so Baby-News bei den Schönsten Frauen der Welt. Topmodels wie Candice Swanepoel (27) und Behati Prinsloo (27) erwarten schon bald ihr jeweils erstes Kind. Auch Bar Refaeli (30) überraschte im Januar mit der freudigen Botschaft. Nun zeigt die stolze Mama ihr Töchterchen zum ersten Mal - und das noch vor der Geburt!

"Wie die Mutter, so die Tochter?", schreibt die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie eine Fotocollage mit einem Baby-Foto von sich selbst und einem Ultraschallbild ihres Kindes. Die Ähnlichkeit kann man schon sehen. Auch das Posen für die Kamera scheint das Ungeborene schon richtig gut drauf zu haben.

Das Geschlecht ihres kleinen Mädchen verriet Bar übrigens nicht ganz freiwillig. Eigentlich wollte sie ihrer besten Freundin nur zu deren Geburt gratulieren. Dabei plauderte sie aber versehentlich aus, dass ihre beiden "Töchter" dann zusammen aufwachsen können.

Im Video könnt ihr nochmal sehen, wie schön Bar ihre kleine Kugel schon auf dem roten Teppich präsentiert hat.

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de