Promiflash Logo
Barbara Schöneberger: Styling-Desaster dank Adele!Larry Busacca/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger: Styling-Desaster dank Adele!

16. Apr. 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

In den Neunzigern trug eine ganze Armee junger Frauen uniform Jennifer Anistons (47) legendäre Rachel-Frisur, die sie in der Kultserie friends etablierte. Während der letzten WM rannten die deutschen Männer reihenweise zum Friseur, um einen Undercut à la Marco Reuss (26) zu bestellen und zuletzt machte Adele (27) den Longbob wieder zum Verkaufsschlager.

Im Winter 2015 hatte sich die Sängerin von ihrer auftoupierten Wallemähne getrennt, trumpfte stattdessen mit kürzeren Haaren auf und fand dabei auch hierzulande berühmte Nachahmer. Doch für Barbara Schöneberger (42) endete das Adele-Umstyling in einer kleinen Katastrophe.

In einem Interview im der Deutschen Presse-Agentur sprach die Moderatorin über ihren Gang zum Friseur: "Dann hat der mir so eine Kurzhaarfrisur gemacht und mir die Haare toupiert. Und dann sah ich ein bisschen so aus wie Bernd das Brot." Ihrer Fanliebe zu Adele das "kurze" Intermezzo aber dennoch keinen Abbruch getan: "Alles was ich von ihr gesehen habe, finde ich toll."

Im Video erfahrt ihr, wie streng Barbaras Diätplan für die schlanke Linie ist:

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de