Anzeige
Promiflash Logo
Augen auf! Kylie Jenner mit Regenbögen-Zöpfen & sexy BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Augen auf! Kylie Jenner mit Regenbögen-Zöpfen & sexy Bikini

17. Apr. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sich trudeln die Celebritys beim berühmten Coachella-Festival in Palm Springs ein, um ein ausgelassenes Musikfest zu feiern. Natürlich hat sich auch Kylie Jenner (18) schon unter das partywütige Volk gemischt und nutzt die Veranstaltung, um sich wieder als optisches Chamäleon zu präsentieren - Festival-Look Nummer zwei schrie gerade zu: Augen auf, hier kommt Kylie!

Am ersten Tag wurde die 18-Jährige beim Feiern mit Schwester Kendall (20) und "Schwager" Scott Disick (32) abgelichtet. Dabei fiel im Pulk der Tanzenden vor allem Kylies Haarpracht auf - ihre leuchtende Perücke in Orange war nicht zu übersehen. Am zweiten Tag hielt Kylie ihre Mähne etwas dezenter, sie flocht ihre in verschiedenen Pastelltönen schimmernde Mähne in zwei Zöpfe und nannte ihren Style auf Instagram schlicht "Regenbogenzöpfe". Ihr Hammerbody steckte in einem coolen Bikini mit Augen-Print - dieser Look strebte mindestens so sehr nach Aufmerksamkeit wie ihre Neon-Haare wenige Stunden zuvor.

Für Kylie Jenner scheint das Coachella-Festival vor allem eins zu sein: Ein Ort, um sich zu präsentieren und gesehen zu werden. Und darin ist sie ja eine wahre Meisterin.

Kylie liebt es, sich optisch immer wieder zur verändern und zu einer regelrechten Kunstfigur zu werden. Sie kann aber auch anders, wie dieser Clip beweist:

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de