Promiflash Logo
Blake bekommt 2. Baby: Ryan Reynolds will 4 oder 5 KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake bekommt 2. Baby: Ryan Reynolds will 4 oder 5 Kinder

17. Apr. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (29) machte diese Woche mit ihrer überraschenden Baby-News den Anfang. Anschließend kam heraus, dass auch ihre Hollywood-Kollegin Blake Lively (28) wieder schwanger ist und ihr zweites Kind erwartet. Ehemann Ryan Reynolds (39) dürfte diese Tatsache euphorisch stimmen, denn er plante ja schon zu Beginn seiner Ehe eine Großfamilie mit Blake.

"Wir hätten super gerne eine große Familie", verriet Ryan in einem Interview mit Us Weekly, "wir stammen beide aus großen Familien - meine Eltern haben vier, Blakes fünf Kinder. Viele Menschen finden das verrückt, aber das werden wir erst wissen, wenn wir es tun, oder? Wir werden sehr glücklich durch dieses Feuer gehen." Nun ist ein weiterer Schritt in Richtung vier oder fünf Kids gemacht.

Ein kleines Baby-Bäuchlein ist Blake schon anzusehen, noch in diesem Jahr werden sie und Ryan also zum zweiten Mal Eltern. Sie finden sich in ihrem Plan, eine Großfamilie zu gründen, also definitiv auf dem richtigen Weg.

Wie schön das Leben mit Töchterchen James (1) ist, verrät Ryan in diesem Clip:

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de