Promiflash Logo
Drogen-Check? Patrick Schwarzeneggers Papa beim Coachella!Coldrey,James/ActionPressZur Bildergalerie

Drogen-Check? Patrick Schwarzeneggers Papa beim Coachella!

17. Apr. 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Beim Coachella-Festival in Palm Springs feiert momentan die gesamte junge Hollywood-Prominenz. Auch Patrick Schwarzenegger (22) und seine Freundin Abby Champion zog es in die kalifornische Wüste. Doch auf kürzlich erschienenen Fotos konsumierte der 22-Jährige während der Riesenparty eine mysteriöse Pille. Angeblich habe es sich dabei nicht um Drogen gehandelt. Ein neuer Schnappschuss zeigt nun auch, dass Patrick wohl vor Ort unter väterlicher Aufsicht steht.

"Abhängen mit den coolen Kids beim Coachella! Danke Patrick und Christina für die fantastische Zeit", schreibt Arnold Schwarzenegger (68) bei Facebook und postet dazu ein Foto mit seinem Sohn und dessen Schwester Christina. Ob der Arni-Spross wirklich Drogen nehmen würde, wenn sein Vater auch beim Coachella unterwegs ist, scheint fraglich. Vielleicht kam der Terminator aber auch für einen Kontrollbesuch zu seinen Kindern.

Das Musikfestival sorgte auch schon für neue Liebes-Gerüchte. So wurden Rihanna (28) und Leonardo DiCaprio (41) tuschelnd in der Menge entdeckt. Mit ihrer angeblichen Knutsch-Vergangenheit lässt sich doch die Vermutung aufstellen, dass da wieder was laufen könnte.

Im letzten Jahr datete Patrick übrigens noch Sängerin Miley Cyrus (23). Was er heute von der Skandalnudel hält, seht ihr im Video.

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de