Promiflash Logo
Nickelodeon-Beauty: Wird sie der neue "Transformers"-Star?Vince Flores / Startraks Photo/ ActionPressZur Bildergalerie

Nickelodeon-Beauty: Wird sie der neue "Transformers"-Star?

17. Apr. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Mit Mark Wahlberg (44) in der Hauptrolle kam frischer Wind in die Transformers-Reihe. Deshalb ist nach Teil vier auch nicht Schluss, schnell wurden weitere Filme bestätigt. Und es scheint, als werde das Franchise eine neue, bezaubernde Hauptdarstellerin bekommen - "Nickelodeon"-Star Isabela Moner (14).

Wie The Wrap berichtet, überlege man bei Paramount, Action-Held Mark Wahlber die süße Isabel an die Seite zu stellen. Die hübsche 14-Jährige stand bisher für kinderfreundliche Filme und Serien vor der Kamera, ein Engagement für "Transformers" wäre deshalb eine große und ganz neuartige Erfahrung für sie. Sollte sie den Job wirklich bekommen, so wäre sie im fünften Teil der Filmreihe als jungenhafte Izabella, die als Waise bei Pflegeeltern aufwuchs und einen kleinen Transformer als einzigen Freund hat, zu sehen.

Optisch erinnert Isabela schon ein wenig an ihre frühere "Transformers"-Vorgängerin Megan Fox (29). Megan, die in Teil eins und zwei zusammen mit Shia LaBeouf (29) spielte, wird nicht zurückkehren - nicht zuletzt deshalb, weil sie wieder schwanger ist.

Für wie viel Furore Megan Fox mit ihrer Schwangerschaft sorgte, erfahrt ihr in diesem Clip.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de