Promiflash Logo
Dokumentations-Hammer: Rihanna hautnah und privat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dokumentations-Hammer: Rihanna hautnah und privat!

18. Apr. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt: Rihanna (28)! Die Sängerin, die auf Barbados geboren wurde, erlangte mit ihren Hits unglaublichen Ruhm, entwickelte sich zur absoluten Business-Woman. Jetzt haben ihre Fans die Chance, einen Einblick in das echte Leben des Superstars zu bekommen.

"Work, work, work" - So heißt es in Rihannas aktuellem Hit. Dass die Schönheit wirklich viel arbeitet, soll jetzt ein brandneues Projekt zeigen. Peter Berg (54), der Regisseur, der die Musikerin schon für den Actionfilm "Battlefield" engagierte, will jetzt eine Dokumentation über RiRi drehen. Da der Kinofilm eher weniger erfolgreich war, hofft man nun mit dem authentischen Material bei den Fans punkten zu können. Und das erste Statement der Produktion Film45 weist schon einmal darauf hin, dass es tatsächlich sehr spannend werden könnte: "Peter Berg's 'Rihanna' ist ein ungefilterter Einblick in Rihannas Leben, wie sie es geschafft hat, zu einer Ikone aufzusteigen und wie sie sich zu einem absoluten Weltstar entwickelt hat."

RiRi hautnah - das ist wohl das, was sich tausende Fans schon lange wünschen. Dieser Traum wird nun wahr, bald kann man also erleben, wie das "echte Leben" eines Weltstars wirklich aussieht.

Wie heiß und sexy Rihanna in ihrem neuesten Musikvideo aussieht, könnt ihr euch in folgendem Clip anschauen:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de