Promiflash Logo
Gesund & happy: Jonathan Rhys Meyers total verliebt in RomGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesund & happy: Jonathan Rhys Meyers total verliebt in Rom

18. Apr. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Jonathan Rhys Meyers (38) scheint es derzeit gut zu laufen. Von Alkoholdramen, mit denen er immer wieder Schlagzeilen macht, ist er aktuell weit entfernt. Stattdessen genießt er seine Arbeit und sein Privatleben - in Rom kann er gerade beides perfekt miteinander verbinden.

In der italienischen Hauptstadt steht der Ex-"The Tudors"-Star momentan für den Film "Black Butterfly" vor der Kamera und in seiner Freizeit lässt er es sich mit seiner Liebsten Mara Lane gut gehen. Paparazzi erwischten das Paar jetzt, als es eine Party verließ. Glücklich hielt Jonathan seine Mara Lane, die mit einem riesigen Blumenstrauß bepackt war, an der Hand. Mit im Schlepptau hatten der Schauspieler und die Beauty an seiner Seite natürlich auch den Hund, ohne den sie kaum das Haus zu verlassen scheinen.

Seit mehr als zwei Jahren gehen Jonathan und Mara Lane durch dick und dünn, seit Dezember 2014 sind sie sogar verlobt. Die dunkelhaarige Schönheit steht immer zu ihrem Badboy-Freund, der es nicht lassen kann, hin und wieder für Skandale zu sorgen. Ob sie nun bald mal heiraten wollen, ist nicht bekannt, doch die neuen Pärchenfotos machen eins ganz deutlich: Jonathan und Mara Lane sind verliebt wie am ersten Tag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de