Promiflash Logo
Paar-Outing? Bachelor-Denise & Patrick beenden VersteckspielGetty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Paar-Outing? Bachelor-Denise & Patrick beenden Versteckspiel

18. Apr. 2016, 18:27 - Promiflash Redaktion

Schon kurz nach Patrick Cuninkas (25) Trennung von Bachelorette Alisa (28) überschlugen sich die Spekulationen um seine mögliche neue Flamme: Denn offenbar versteht sich der Münchner auffällig gut mit der diesjährigen Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (25). Nachdem vor Kurzem ein Insider gegenüber Promiflash enthüllte, dass die beiden tatsächlich gerade heftig am Flirten sind, verhärtet sich der Verdacht jetzt angesichts ihrer aktuellen Social-Media-Fotos. Denn es scheint ganz so, als hätten die beiden das Wochenende gemeinsam in Berlin verbracht.

"Brunch in Berlin", verrät Patrick Cuninka seinen Instagram-Followern seinen Standort der letzten Tage. Zufrieden grinst er hinter einem üppig gedeckten Frühstückstisch und ist mit Messer und Gabel bereit, seinen Schlemmergelüsten freien Lauf zu lassen. Aufmerksamen Beobachtern fällt dabei auf, dass der Fitness-Coach offenbar nicht alleine unterwegs war. Denn der Tisch war nicht nur für zwei gedeckt, sondern neben dem smarten Münchner liegt auch ein beige-farbener Damen-Trenchcoat. Und eben diese Jacke entdeckt die pfiffige Social-Media-Gemeinde kurze Zeit später auch auf dem Profil von Denise Temlitz. Denn keine Geringere als die tätowierte Schönheit trägt eben diesen Mantel.

Ein kürzlich von ihr veröffentlichtes Foto zeigt zudem im Hintergrund den Umriss eines großen Mannes in Lederjacke, etwa Patrick? Damit verhärten sich die Liebesgerüchte um die beiden RTL-Gesichter nur noch mehr. Wie lange werden die vermeintlichen Turteltauben das Versteckspiel um ihre Beziehung anlässlich dieser eindeutigen Indizien wohl noch aufrechterhalten?

Auch optisch hat Denise einige Pläne: Schaut euch in unserem Video an, warum sich die "Bachelor"-Kandidatin unters Messer legt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de