Promiflash Logo
Promi-Trainer enthüllt: Kate Hudson ist ein Sportmuffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Trainer enthüllt: Kate Hudson ist ein Sportmuffel!

18. Apr. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Kate Hudson (36) gilt eigentlich als Sportskanone. In den sozialen Netzwerken präsentiert sie sich eigentlich stets athletisch und topfit. Auch ein eigenes Label für Sportklamotten hat sie bereits gegründet. Doch nun plauderte ein bekannter Promi-Trainer aus, dass die Blondine wohl eher ein Sportmuffel sei.

Kate kam am Donnerstag zur Eröffnung eines virtuellen Sportstudios nach Berlin. Zusammen mit Boris Beckers (48) Ex-Frau Barbara Becker (49) und dem bekannten Personaltrainer David Kirsch (55) präsentierte sie das innovative Projekt. Der Coach hat bereits Topmodel Heidi Klum (42) fit gemacht. Bei dem Event verriet er Promiflash nun, dass er eigentlich auch den hübschen Hollywood-Star trainieren wollte. "Eine wundervolle Frau auf dieser Bühne, ich werde sie nicht outen, hat mir versprochen, heute Morgen mit mir zu trainieren und ich habe gewartet und gewartet und gewartet", erzählt er.

Von den üblichen Ausreden hält David nichts. Und Kate gesteht dann auch gegenüber Promiflash ganz offen, dass ihr offenbar nicht der Sinn nach körperlicher Betätigung stand: "Ich war im Bett, und ich habe mich dazu entschlossen, im Bett zu bleiben." Mit zwei Kindern kommt sie dazu sicherlich auch selten und angeblich plant sie sogar noch ein weiteres.

Im Video könnt ihr sehen, was David von Kates Untätigkeit hielt:

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de