Anzeige
Promiflash Logo
Thore Schölermann & Jana Julie: "Sind kurz vor der Heirat!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Thore Schölermann & Jana Julie: "Sind kurz vor der Heirat!"

18. Apr. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Schauspieler-Traumpaar Jana Julie Kilka (28) und Thore Schölermann (31) spannen ihre Fans auf die Folter: Kürzlich hieß es, ihre Kinderpläne würden sich allmählich konkretisieren. Von einer Hochzeit war allerdings noch keine Rede. Doch jetzt haben die beiden verraten: Lange wird es nicht mehr dauern!

Aha! Das sind doch schon ganz andere Töne als vor ein paar Wochen. Da hieß es noch, für die Planerei einer Hochzeit brauche Schauspielerin Jana sehr viel Zeit, weshalb noch keine Rede davon sei. Mit diesem Statement schob sie das Thema galant von sich. Kürzlich war das Traumpaar im Liebes-Urlaub. Jana Julie hat verraten, wie die freien Tage waren: "Wunderschön! Endlich mal wieder Zeit zu zweit. Das hatten wir jetzt sehr lange nicht!" Bei so viel Liebesglück kann man doch schon die Frage aller Fragen stellen. Haben sich die beiden etwa heimlich verlobt? "Also nicht, dass ich mich erinnern kann", antwortet Thore ausweichend. Schade, das Traumpaar muss sich nach sechs Jahren glücklicher Beziehung doch langsam mal sicher sein, oder?

Ja! Denn nach einer kurzen Pause verriet Thore: "Es rückt wirklich näher. Wir sind sozusagen kurz davor." Dann können sich die Fans ja doch auf eine baldige Traumhochzeit freuen! Seht euch hier den süßen Clip des Schauspieler-Pärchens an:

Jana und Thore Schölermann im März 2019 in HürthGetty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de