Promiflash Logo
BFF-Schwägerin? Miley Cyrus & Elsa Pataky beim Mädels-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Schwägerin? Miley Cyrus & Elsa Pataky beim Mädels-Date

19. Apr. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Es war eines der schönsten Liebes-Comebacks. Als bekannt wurde, dass Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) wieder zusammen seien, war die Freude bei den Fans riesengroß. Mittlerweile wurden sie auch offiziell bei einem Date zusammen gesichtet. Natürlich gab es auch schnell wieder Gerüchte über eine Hochzeit des Paares. Nun wird die Sängerin wohl auch schon richtig in die Familie aufgenommen.

Miley und Liams Schwägerin Elsa Pataky (39), die mit seinem Bruder Chris Hemsworth (32) verheiratet ist, wurden jetzt beim Mittagessen zusammen gesehen. Wie Us Weekly berichtet, verbrachten die beiden einen Mädels-Tag mit weiteren Freundinnen. Auch ein Instagram-Foto von Elsa zeigt die fröhliche Truppe. Miley streckt auf dem Schnappschuss in gewohnter Manier ihre Zunge in die Kamera. "Wahre Freundinnen sind niemals getrennt, vielleicht durch die Entfernung aber niemals im Herzen", kommentierte die Schauspielerin ihren Post.

Liam hatte in einem Interview der angeblichen Verlobung mit Miley erst kürzlich ein deutliches "Nein" entgegnet. Trotzdem scheint die Musikerin aber mit seiner Familie eng befreundet zu sein.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de