Promiflash Logo
Ryan Reynolds' Erfolgswelle: "Deadpool" bekommt Fortsetzung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds' Erfolgswelle: "Deadpool" bekommt Fortsetzung!

19. Apr. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Bei dem Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds (39) könnte es aktuell nicht besser laufen. Privat schwimmt der Hottie auf einer echten Glückswelle, da seine Ehefrau Blake Lively (28) mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger sein soll. Doch neben all dem Familienglück ist er auch beruflich mehr als erfolgreich, denn sein letzter Kinohit "Deadpool" soll eine Fortsetzung bekommen.

Dies verkündete Film-Verleiher Fox gerade erst auf der "Cinemacon 2016". Laut dessen Angaben arbeite das gesamte Team schon fleißig an dem zweiten Teil. Dies bedeutet, dass sich Hauptdarsteller Ryan wieder auf die Zusammenarbeit mit Regisseur Tim Miller und den Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick freuen kann, wenn er erneut seinem beliebten Antihelden "Deadpool" Leben einhaucht.

Der erste Teil des Action-Spektakels hat in den Kinos über 745,9 Millionen Dollar eingespielt und das, obwohl der Streifen in den Staaten eine Altersbeschränkung hatte. Niemand unter 17 Jahren durfte ihn im Lichtspielhaus sehen. In Deutschland war das Mindestalter sogar 16 Jahre.

Über die Storyline der Fortsetzung wurde noch nichts verraten, aber die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst beginnen.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de