Promiflash Logo
Unglaublich: Erwartet Katie Holmes ein Baby mit Jamie Foxx?Getty Images/Shahar Azran/WireImageZur Bildergalerie

Unglaublich: Erwartet Katie Holmes ein Baby mit Jamie Foxx?

19. Apr. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Boom in Hollywood geht weiter! Megan Fox (29), Blake Lively (28), Eva Mendes (42) und Olivia Wilde (32) sind die neuesten Stars, die Babys erwarten. Und jetzt auch Katie Holmes (37)?! Schon länger wird ihr eine Romanze mit Jamie Foxx (48) unterstellt. Jetzt ist ein unglaubliches Gerücht im Umlauf: Angeblich ist die Ex-Dawson's Creek-Beauty schwanger!

Das Star Magazine druckte eine entsprechende Headline sogar aufs Titelblatt. Demnach hätten Katie und Jamie nicht nur heimlich, still und leise geheiratet, sondern erwarteten sogar bereits ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und noch unglaublicher: Die Verantwortlichen der Zeitschrift wollen sogar schon erfahren haben, dass das Baby ein Mädchen wird!

Wird Suri Cruise (10) also große Schwester? Ein Artikel des Magazins, das demnächst erhältlich ist, soll sogar Auskunft darüber geben, wie Suris Papa Tom Cruise (53) auf die krasse Nachricht seiner Ex reagiert hat. Alles viel zu weit hergeholt, um wahr zu sein? Das muss sich erst noch zeigen: Bestätigt ist bisher noch nichts, doch ist es in Hollywood nichts Ungewöhnliches, um neue Beziehungen und sogar Schwangerschaften ein großes Geheimnis zu machen...

Was sich im Leben von Katies Tochter Suri so abspielt, seht ihr in diesem Clip:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de