Anzeige
Promiflash Logo
Anti-Coachella: Sophia Thomalla verpönt Janina Uhse & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Coachella: Sophia Thomalla verpönt Janina Uhse & Co.

20. Apr. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende tummelten sich zahlreiche bekannte Gesichter auf dem Coachella-Festival in Palm Springs. Nicht bloß US-amerikanische Stars, wie Shay Mitchell (29), Zoe Kravitz (27) und Co. amüsierten sich auf dem angesagten Musikfest, auch deutsche Promi-Ladys gaben ordentlich Gas unter der kalifornischen Sonne. Eine, die man dort garantiert nicht antreffen wird, ist Sophia Thomalla (26). Die Blondine holt nämlich jetzt zum Coachella-Diss aus.

"Sorry, aber... #CoachellaNervt #DieserHippiestyleIstDochZum... #Hipster #UndAlleMachenAufJohnLennon oder #Spongebob", schreibt Sophia zu einem Instagram-Bild, das den schwammigen Meeresbewohner und seinen Freund, den Seestern Patrick, im Hippie-Look zeigt. Scheint, als wäre die 26-Jährige nicht sonderlich angetan von den ständigen Fotoposts von Lena Meyer-Landrut (24), Janina Uhse (26) und Stefanie Giesinger (19), die sich gerade auf dem Coachella amüsierten.

Die Fans des It-Girls stimmen Sophias Angenervtheit größtenteils zu. Doch einer lässt verlauten: "Ich bin ja auch neidisch und wäre gerne auf dem Coachella, liebe Sophia Thomalla. Im Hippie-Style würdest du bestimmt klasse aussehen." Mit Sicherheit, aber vielleicht will sie das ja wirklich gar nicht...

Statt auf dem Coachella treibt sich Sophia lieber mit Oliver Pocher (38) auf diversen Red-Carpet-Events rum. Was bei den beiden geht, erfahrt ihr im angehängten Videoclip.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de