Anzeige
Promiflash Logo
Ein Statement? Kim Gloss & Senna sind als BFFs unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Statement? Kim Gloss & Senna sind als BFFs unterwegs

20. Apr. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen liefern sich Senna (36), Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) einen Riesen-Streit im Netz. Der Diss reicht von Drohungen bis hin zur Unterlassungserklärung. Nun postet die Ex-Monrose-Sängerin ein Video, das sie und Kim Gloss (23), die Ex des Ladenbesitzers, nebeneinandersitzend auf einem Event in München zeigt. Trotzen die beiden damit dem Mega-Beef?

Fröhlich drehen die zwei ein Snapchat-Video, indem deutlich wird, dass der Streit die Freundschaft der beiden nicht entzweien konnte: "Meine süße Maus", sagt Senna, während sie ihre Handykamera in Kims Richtung lenkt. "Krötenfreie Zone", wirft die 36-Jährige lachend hinterher. Das Wort "Kröte" benutzte sie bisher immer wieder im Zusammenhang mit Angelina. Handelt es sich bei diesem Video also erneut um einen Diss an die neue Freundin von Rocco Stark? Dessen Ex Kim Gloss lacht die Auseinandersetzung an diesem Abend einfach weg und scheint bester Laune zu sein.

Die 23-Jährige wirkt ausgelassen und erweckt weniger den Anschein als würden sie solche Kommentare über den Vater ihres Kindes und seine Liebste belasten. Bisher hat sie sich komplett aus den Pöbeleien herausgehalten und möchte dies offenbar zukünftig auch tun.

Seht im folgenden Clip noch einmal, worum es in dem Streit zwischen Angelina, Rocco und Senna ging.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de