Anzeige
Promiflash Logo
Irre Attacke: Star-Visagistin wollte Schwester erstechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irre Attacke: Star-Visagistin wollte Schwester erstechen!

20. Apr. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Sie kommt den Promis wie Pamela Anderson (48) oder Lady GaGa (30) so nah wie kaum eine andere - und nun stellt sich heraus, Star-Visagistin Sharon "Mama Make-up" Gault ist gewalttätig!

Promi-Make-up-Artist Sharon Gault ist am Montag komplett ausgerastet und hat ihre eigene Schwester im Rahmen einer irren Auseinandersetzung angegriffen. Laut Polizeiangaben soll die Star-Visagistin zunächst mit einem Kleiderbügel aus Holz auf ihre Schwester losgegangen sein, wollte dann aber zu einer gefährlicheren Waffe greifen: Sharon versuchte, ihre Gegnerin mit einem Regenschirm zu erstechen! Was im ersten Augenblick ein wenig kurios klingt, wird laut TMZ-Informationen von den Cops sehr ernst genommen. Es ist nicht ganz klar, wer von den beiden Schwestern den Streit angezettelt hatte, die Polizisten nahmen Sharon allerdings sofort mit aufs Revier. Sie wird sich schon bald wegen des "tätlichen Angriffs mit einer tödlichen Waffe" vor Gericht verantworten müssen.

Sharons Schwester ist nach der Attacke wohl mit einigen Schürfwunden und blauen Flecken davongekommen. Genaue Angabe über ihren Zustand können allerdings nicht getroffen werden, denn das Regenschirm-Opfer verweigerte eine ärztliche Behandlung.

Wie crazy es in Hollywood sonst noch zugeht, seht ihr in diesem Video.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de