Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Revival mit Ex Kim Gloss? Rocco Stark klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Revival mit Ex Kim Gloss? Rocco Stark klärt auf!

20. Apr. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Wirrwarr um Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) wird immer komplizierter. Nach der öffentlichen Ohrfeige witterten einige Fans schon ein Beziehungs-Aus, doch heute konnten aufmerksame Beobachter wieder durchatmen: Denn offenbar hatte sich der Schauspieler mit einem Traum aus rosaroten Rosen bei seiner Liebsten entschuldigt. Doch dann der Schock: Der TV-Star zeigte sich im sozialen Netzwerk wieder mit seiner Ex-Freundin Kim Gloss (23). Blüht die Liebe zwischen den beiden etwa wieder auf?

"Sind die beiden wieder zusammen?", fragten sich einige Fans beim Anblick von Roccos aktuellem Facebook-Bild. Denn auf seinem Foto schmuste er nicht nur ausgiebig mit seiner Tochter Amelia, sondern auch seine Ex Kim wuselte im Hintergrund umher. Doch der 29-Jährige gab auf die wilden Spekulationen prompt eine Antwort: "Kim hat einen Freund und die beiden passen super zusammen. Ich freu mich für die", nahm Rocco den Gerüchten um eine Liebes-Reunion mit der Mutter seines Kindes den Wind aus den Segeln.

Und auch den Fans ist klar, dass Rocco und Kim auch in Zukunft sehr viel Zeit miteinander verbringen werden. "Er hat das Kind mit Kim. Und auch wenn's für einige unvorstellbar ist, kann man sich als Eltern sogar gleichzeitig in der Wohnung aufhalten, ohne was miteinander zu haben oder sich zu zoffen", zollt ein Follower den Promi-Eltern großen Respekt.

Angelina muss sich offenbar also keine Sorgen um eine Liaison zwischen den beiden machen. Wie es zwischen Roccolina zurzeit läuft, seht ihr im angefügten Clip.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de