Promiflash Logo
Auf Uromas Schoß: Prinzessin Charlotte wie eine kleine QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Uromas Schoß: Prinzessin Charlotte wie eine kleine Queen

21. Apr. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Für den 90. Geburtstag von Queen Elizabeth II. ließ man sich einiges einfallen. So gab es bereits am Mittwoch das neue Briefmarkenset zum Jubiläum zu bestaunen, auf dem Prinz George (2) dem Rest seiner Familie gekonnt die Show stiehlt. Als sei das nicht schon genug, gibt es jetzt weitere besondere Schnappschüsse der Queen zu bestaunen. Ein Foto zeigt die dienstälteste Monarchin Englands umringt von ihren fünf Urenkeln und ihren zwei jüngsten Enkelkindern. Auch hier verzaubert besonders der süße George - nur Schwesterchen Charlotte entzückt noch mehr.

Total niedlich sitzt das jüngste der sieben Kinder auf dem Schoß der Regentin. In ein hübsches Blumenkleidchen gehüllt, kombiniert mit einer altrosafarbenen Strickjacke, strahlt die Mini-Royal in die Kamera. Nachdem man Charlotte zuletzt dick eingepackt mit kuschliger Mütze im Winterwonderland zu Gesicht bekommen hatte, ist es doch erstaunlich, wie groß die Prinzessin mittlerweile geworden ist. Richtig damenhaft trägt sie sogar schon ein schickes Spänglein im Haar.

Einfach goldig, die süße Maus. Eines dürfte bereits jetzt feststehen: Charlotte wird mal eine ganz Hübsche. Bei Herzogin Kate (34) als Mama ist das aber auch gar nicht verwunderlich.

Wie ähnlich sich George und Charlotte sehen, davon könnt ihr euch im angehängten Video noch einmal überzeugen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de