Promiflash Logo
Huch, wo kommt denn Isabell Horns langer Pony so fix her?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch, wo kommt denn Isabell Horns langer Pony so fix her?

21. Apr. 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Frisch frisiert: Isabell Horn (32) überraschte ihre Fans wieder mit langen Haaren. Im Netz postete der Ex-GZSZ-Star ein Foto von sich, auf dem die kurze Mähne erstaunlich schnell gewachsen zu sein scheint. Wie sie das wohl so fix hinbekommen hat?

Auf Instagram teilte die 32-Jährige das Beauty-Pic mit dem neuen "Haarschnitt" mit ihren Fans: "Hex, hex und die Haare sind lang! Danke liebe @heijackmakeup für die traumhaft schönen Haare!! #newhair #longbob #newlook #happygirl", kommentierte sie dazu und man fragt sich: Wie konnte die Wolle auf ihrem Schopf denn bloß so schnell länger werden? Glücklicherweise hat die Schauspielerin auch verraten, wo sie die neue Frise herhat. Ein Klick auf die Seite der Stylistin verrät: Hier wird sich auf Haarverlängerungen spezialisiert. Aha, Isabell hat also bei der neuen Mähne ein bisschen gemogelt.

Die User sind sich allerdings einig, was sie von der Kreation halten: "Steht dir besser als das ganz kurze", schrieb eine Followerin zu dem Schnappschuss. Erst 2014 säbelte sich "Pia" ihre mittellange Mähne ab und verpasste sich einen frechen Kurzhaarschnitt - sowieso überrascht sie stets mit innovativen Beauty-Varianten. Vielleicht ist es ja wieder mal an der Zeit für ein bisschen Abwechslung? Mehr über Isabell und ihre Schönheitsgeheimnisse erfahrt ihr unten im Video.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de