Promiflash Logo
Promis in Trauer: Tod von Prince (✝57) bestürzt alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promis in Trauer: Tod von Prince (✝57) bestürzt alle!

21. Apr. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Ein Ruck geht durch die Promi-Welt: Der so unerwartete und viel zu frühe Tod von Superstar Prince (✝57) erschüttert viele seiner prominenten Fans und Wegbegleiter. Direkt nach Bekanntwerden seines Ablebens gedachten viele Promis ihrem Idol.

"Ein weiterer großer Verlust. Ruhe in Frieden", schrieb Leah Remini (45) auf Twitter. Dies schien auch Robbie Williams (42) zu denken: "Jetzt Prince? Nein, nein, nein. R.I.P., Du Genie." Auch Katy Perry (31) betonte, was für einen tiefen Einschnitt der Tod von Prince in der Musikwelt bedeutet: "Und einfach so... hat die Welt ganz viel Magie verloren", schrieb die Sängerin auf Twitter. Demi Lovato (23) verschlug es anscheinend die Spache, als sie tweetete: "OMG... RIP Prince."

Schauspielerin Hilary Duff (28) war fassungslos und schrieb: "Ich kann nicht glauben, dass Prince gestorben ist. Das ist eine schreckliche Nachricht. R.I.P Prince. So traurig." Ihre Hollywood-Kollegin Whoopi Goldberg (60) bezog sich auf den Song des Sängers "When Doves Cry [deutsch: "Wenn Tauben weinen"], als sie schrieb: "So hört es sich an, wenn Tauben weinen. Prince R.I.P. Mein Beileid an seine Familie und an uns alle." Die Schwester des ebenfalls so früh verstorbenen Idols Michael Jackson (✝50), La Toya Jackson (59), schrieb bestürzt: "Was für ein trauriger Tag! Es ist schrecklich zu hören, dass Prince gestorben ist. Was für ein unglaubliches Talent."

Die unzähligen Trauerbekundungen im Netz zeigen, welch große Fan-Base Prince auch unter den Stars und Sternchen hatte. Mit seiner Musik wird er für sie wohl alle unsterblich bleiben.

Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de