Promiflash Logo
Eigene Drama-Show: Selena Gomez' Leben wird verfilmt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eigene Drama-Show: Selena Gomez' Leben wird verfilmt!

22. Apr. 2016, 4:31 - Promiflash Redaktion

Nach einer schockierenden Lupus-Diagnose und einem freiwilligen Aufenthalt im Entzug kehrte im Leben von Selena Gomez (23) wieder Ruhe ein - so weit das für einen Hollywoodstar überhaupt möglich ist. Schon seit dem Kindesalter steht die rassige Schönheit im Scheinwerferlicht, musste normale Teenager-Erfahrungen durch harte Arbeit ersetzen. Und genau dieses ruhmreiche und doch sehr anstrengende Leben der jungen Frau soll nun verfilmt werden.

Wie das Rolling Stone-Magazin berichtet, soll Selena die Produktion ihrer eigenen autobiografischen Serie unterschrieben haben. Dabei soll es sich um eine drehbuchbasierte Show handeln, die sich vor allem auf ihre Erfahrungen als junges Mädchen in Hollywood fokussiert und ihre Freunde sowie ihren vertrauten inneren Kreis porträtiert. Das Format werde wohl HBOs Erfolgsserie "Entourage" sehr ähnlich sein, wobei es tragischere Züge haben soll.

Das von Selena produzierte TV-Drama soll auf dem Sender Lifetime ausgestrahlt werden, der Drehbuchautor für die Sendung sei laut Angaben des Mediums bislang noch nicht ausgewählt worden. Erste Mitwirkende stünden bereits fest, so sollen Kevin Spacey (56) und Selenas Mutter Mandy Teefy in der bis dato unbetitelten Serie auftreten. Die 23-Jährige selbst wird wohl nicht mitwirken, da das Format sie in jüngeren Jahren zeigen soll. Die Fans der Schauspielerin können also gespannt darauf sein, wem die Ehre zuteil wird, sie zu spielen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de