Anzeige
Promiflash Logo
Schnelle Scheidung: Heiratet Gwen Stefani nun Blake Shelton?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnelle Scheidung: Heiratet Gwen Stefani nun Blake Shelton?

22. Apr. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Plötzlich ging alles sehr schnell. Im Sommer 2015 gaben Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) offiziell das Ende ihrer Ehe bekannt. Erst danach begann die wahre Schlammschlacht. Der Bush-Sänger hatte seine Frau mit der Nanny betrogen und wollte angeblich sogar noch auf Unterhaltszahlungen klagen. Doch vergangene Woche kam plötzlich die Meldung, das Paar habe sich auf die Bedingungen einigen können und seit gestern sind die Scheidungspapiere auch offiziell unterschrieben. Wird sich die No Doubt-Frontfrau nun direkt in die nächste Ehe stürzen?

Gerüchte gibt es schon länger, dass Gwen und ihr neuer Freund Blake Shelton (39) sehr bald heiraten wollen. Angeblich sei sein Antrag sogar schon geplant. Das lässt natürlich vermuten, dass sie die Scheidung jetzt so plötzlich hinter sich bringen wollte, um endlich frei für eine Hochzeit mit dem Countrysänger sein zu können. Wie The Hollywood Gossip berichtet, soll das Jawort angeblich noch in diesem Jahr gegeben werden.

Ob Gwen ihren drei Kindern wirklich so bald schon wieder einen neuen Ehemann präsentiert, bleibt fraglich. Geld wird sie jedenfalls genug für eine bombastische Hochzeitsfeier haben. Die Musikerin und ihr Ex hatten sich darauf geeinigt, ihre Einnahmen nicht teilen zu müssen. Auch das Sorgerecht für Kingston (9), Zuma Nesta Rock (7) und Apollo Bowie Flynn (2) behalten beide.

Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de