Anzeige
Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Fette Belohnung für Finder seiner GeldbörseTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Fette Belohnung für Finder seiner Geldbörse

23. Apr. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Es gibt sie noch: Die ehrlichen, kleinen Helden dieser Welt. Als Chris Hemsworth (32) seine Geldbörse in einem Flughafen-Restaurant verlor, hatte er nicht damit gerechnet, diese jemals wieder in die Finger zu bekommen. Bis ihn der Brief eines jungen Mannes erreichte.

Tristin Budzyn-Barker ist 17 Jahre alt und seit ein paar Tagen ein echter Star in Amerika. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) traf Chris auf den ehrlichen Finder. "Als wir herausfanden, dass es deine Geldbörse ist, sagte ich: 'Mum, weißt, du wem die gehört? Es ist Thors Portemonnaie!'" Zwar nicht sein Hammer aber immerhin...

Über den Führerschein fand Tristin die Adresse seines Helden heraus - und wird selbst zum Held: Er gibt das Fundstück samt Inhalt zurück. Ehrlichkeit, die belohnt werden muss, findet der vergessliche Schauspieler. Was sich Chris einfallen ließ, um Tristin zu danken, erfahrt ihr unten im Video! Eine Geschichte, die Tristin sicher noch seinen Großeltern erzählen wird.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de