Promiflash Logo
Mieser Diss im TV? Dieter Bohlen schießt gegen Kay OneActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Mieser Diss im TV? Dieter Bohlen schießt gegen Kay One

23. Apr. 2016, 19:42 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal in den 13 Staffeln DSDS singen am heutigen Abend alle Nachwuchstalente einen deutschen Song. Für einige Kandidaten stellt das offenbar eine ziemlich große Herausforderung dar, denn gerade der sonst so sichere Igor Barbosa gerät bei seiner Performance ins Straucheln. Poptitan Dieter Bohlen (62) weiß auch ganz genau, woran das liegt und schießt kurzerhand gegen seinen alten Jury-Kollegen Kay One (31).

Eigentlich ist Igor von der Jury jede Menge Lob gewöhnt: Mit seiner samtigen Stimme hüllte er die Experten bisher immer ein und gilt daher als einer der Favoriten. Doch mit seinem ersten deutsch-sprachigen Auftritt und dem Song "Keine Rosen" von Teesy konnte der 19-Jährige nicht bei der Jury landen. "Ich habe gehört, dass du dir deine Ratschläge bei Kay One abholst. Das musst du wissen, wen du um Tipps fragst", kritisiert Dieter Bohlen die Titelwahl des Nachwuchs-Sängers. Autsch, der Seitenhieb hat gesessen. Ist der Musikproduzent etwa nicht mehr gut auf seinen ehemaligen DSDS-Kollegen zu sprechen?

Schließlich sind Dieter und Kay One eigentlich gute Bekannte. Denn auch der Rapper saß 2014 neben dem 62-Jährigen am Jury-Pult und verbreitete mit seinen frechen Sprüchen stets gute Laune. Doch wer weiß, was sich hinter den Kulissen der Castingshow abspielte. Bisher hat Kay One noch nicht auf die Stichelei seines einstigen Jury-Kollegen reagiert.

Was bei dem ehemaligen DSDS-Sternchen Zazou Mall so läuft, seht ihr im folgenden Clip.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de