Promiflash Logo
Hochzeit abgesagt? Drama bei Rob Pattinson & FKA TwigsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit abgesagt? Drama bei Rob Pattinson & FKA Twigs

23. Apr. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Nach seiner gescheiterten Liebe zu Twilight-Kollegin Kristen Stewart (26) sollte sie die Frau gewesen sein, die Robert Pattinson (29) glücklich macht: Sängerin FKA Twigs (28). Nachdem ihre Liebe einige Zeit fernab der Öffentlichkeit stätig wuchs, gab der befreundete Rapper T-Pain (30) aus Versehen die Verlobung der beiden bekannt. Doch zu einer Trauung wird es jetzt wohl nicht mehr kommen - die beiden sollen die Verlobung aufgehoben haben.

Gerüchte um ein potenzielles Liebes-Ende des Paares gab es in der letzten Zeit bereits vermehrt, doch die InTouch will nun sicher erfahren haben, dass das introvertierte Pärchen seine Verlobung gelöst hat. Dies wurde dem Magazin angeblich von einem Insider berichtet, der den Zweien nahe stehen soll. Dem Informanten zufolge fühle sich Robert zu eingeengt und doch noch nicht bereit sich dauerhaft niederzulassen. Dazu sollen diverse Eifersuchts-Dramen hinzugekommen sein, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Ob Robert und FKA nun getrennte Wege gehen, wurde weder von seinem Management, noch von ihrem bis dato bestätigt.

Für den 29-Jährigen wäre es die erste Eheschließung gewesen. Ob sie trotz der gestrichenen Hochzeit noch ein Paar sind, ist bisher noch schwer zu sagen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de