Promiflash Logo
Hommage an Dirk Bach! Heute wäre er 55 Jahre alt gewordenPUBLIC ADDRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Hommage an Dirk Bach! Heute wäre er 55 Jahre alt geworden

23. Apr. 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2012 verstarb Comedian Dirk Bach (✝51) plötzlich. Er hinterlässt bis jetzt ein tiefes Loch bei Fans und Freunden. Am heutigen Tage hätte Dirk Bach seinen 55. Geburtstag gefeiert.

Es kam völlig unerwartet - der Tod des lieben Dschungelcamp-Moderators. Es erschütterte die Medienwelt und ganz besonders seine Verwandten und Freunde. Vor allem seine langjährige Kollegin Sonja Zietlow (47) zeigt sich immer wieder bestürzt über den tragischen Verlust. Noch vor Kurzem präsentierte die TV-Moderatorin ihre eigene Wachsfigur im Berliner Madame Tussauds und nutzte diese Situation erneut um "Dickie", wie sie ihn liebevoll nannte, zu gedenken.

"Also, eigentlich wäre das Allerschönste, wenn da noch so ne Wolke schweben würde und da der Dirk Bach als Engelchen draufsitzen würde", so die Blondine im Promiflash-Interview. Der Mann mit dem kugelrunden Bäuchlein wird vermutlich vielen als lustiger und lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben.

Seht im folgenden Clip noch einmal, was für ein herzensguter Komiker Dirk Bach war.

Sonja Zietlow bei der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sonja Zietlow bei der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!", 2015
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de