Anzeige
Promiflash Logo
"Bester Mann der Welt": Sarah Knappik schwärmt von IngoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bester Mann der Welt": Sarah Knappik schwärmt von Ingo

24. Apr. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Anfang Februar ließen Sarah Knappik (29) und Ingo Nommsen (45) die Liebes-Bombe platzen: Das Model und der TV-Moderator sind ein Paar! Seitdem halten sich die beiden Turteltauben mit allzu ausführlichen Liebes-Interviews eher zurück. Gegenüber Promiflash strahlte Sarah nun aber vor Glück und konnte ihre Gefühle für ihren Freund nicht zurückhalten.

Die schöne Blondine ist total verliebt in ihren Lover. Und über den hat sie nur eines zu sagen: "Er ist der beste Mann der Welt!" Was für ein Kompliment! Weiterer Worte bedarf es da auch nicht, denn dass Sarah auf Wolke sieben schwebt, das sah man ihr beim Cyberobics-Event in Berlin mehr als an: "Wenn man verliebt ist, dann strahlt man das natürlich auch aus", so Sarah weiter.

Nur leider sieht man sie viel zu selten an der Seite ihres Liebsten. Ganz bewusst möchten Sarah und Ingo ihre Beziehung nämlich lieber privat halten: "Das gehört uns, das ist unser Privatleben, jeder hat seinen Bereich, den er macht, und das ist auch gut so."

Das ganze Interview mit Sarah Knappik könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, ModelGetty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de