Promiflash Logo
Hier singt DSDS-Lisa Wohlgemuth Bieber-Hit "Love Yourself"Action Press / Frederic / Future ImageZur Bildergalerie

Hier singt DSDS-Lisa Wohlgemuth Bieber-Hit "Love Yourself"

24. Apr. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Mit Töchterchen Majlena hat Lisa Wohlgemuth (24) aktuell ganz schön viel zu tun. Die Kleine ist putzmunter und hält Mama ordentlich auf Trab. Irgendwie findet das ehemalige DSDS-Sternchen neben all dem Mutterglück aber auch noch Zeit, um ihrer Leidenschaft, der Musik, nachzugehen. Sogar einige neue Songs stehen auf dem Plan - ein schönes Justin Bieber-Cover gibt's von Lisa schon vorab für ihre Fans.

"Das war noch von den Proben. Nicht perfekt, aber die Musik ist auch nicht perfekt. Es ist Geschmacksache", schreibt die 24-Jährige erst einmal zu einem Video, das sie auf Facebook geteilt hat. Der kurze Clip zeigt Lisa und einen Gitarristen bei ihrer ganz persönlichen Interpretation von Justin Biebers Hit "Love Yourself".

Als sei das nicht schon eine besonders schöne Überraschung, macht die junge Mutter noch eine tolle Verkündung: "Ein neues Lied ist im Programm, nicht nur eins. Fühlt euch gedrückt. Majlena gefällt das Lied." Einen kleinen Vorgeschmack auf Lisas neue Musik gibt es wohl bei ihrem nächsten Auftritt.

Im angehängten Clip könnt ihr euch Lisas Justin-Bieber-Geträller noch einmal zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de