Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Katze: Welcher GZSZ-Star versteckt sich denn hier?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Katze: Welcher GZSZ-Star versteckt sich denn hier?

24. Apr. 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Na, welche süße Mini-Katze verbirgt sich denn hinter diesem Bild? Früh übt sich, wer ein Meister werden will - so heißt es ja bekanntlich. Eine GZSZ-Mimin hat sich dieses Motto offenbar bereits in jungen Jahren zu Herzen genommen, denn sie war schon als kleines Mädchen ein Schauspielstar.

Ja, auf diesem Bild ist tatsächlich Linda Marlen Runge (30) zu sehen. Die coole Brünette war eben schon früher eine richtige Künstlerin. In einem rosafarbenen Kleidchen, mit Kurzhaarfrisur und selbstgebastelten Ohren nahm die kleine Maus - oder vielmehr Katze - an einer Vorführung im Freien teil. Wandelbar war sie also schon immer. Das niedliche Bild postete Linda via Facebook und schrieb dazu: "Meine erste Rolle in einem Stück war Grumpy Cat 1989." Da Mini-Linda auf dem Foto wohl eine Katze sein soll und etwas grimmig guckt, betitelt sich die Schauspielerin selbst als "Grumpy Cat".

Besonders süß: Der Schuh, den Linda in den kleinen Händchen trägt, sieht aus wie ein Riesentreter.

Wie es um Nadine Menz (26) Zukunft aussehen könnte, falls sie nicht weiter bei GZSZ dabei sein könnte, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de