Promiflash Logo
Nach TV-Diss von Dieter Bohlen: Kay One meldet sich zu WortActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach TV-Diss von Dieter Bohlen: Kay One meldet sich zu Wort

24. Apr. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

In der letzten DSDS-Sendung mussten alle Kandidaten deutsche Songs performen. Das war nicht für jeden eine leichte Aufgabe. Der 19-jährige Igor sang den Titel "Keine Rosen" von Teesy und erhielt dafür negative Kritik. Vor allem Michelle (44) und Poptitan Dieter Bohlen (62) konnte er mit seinem Auftritt nicht hundertprozentig überzeugen. Während Dieter Kritik übte, schoss er gleichzeitig gegen Ex-Jury-Mitglied und Rapper Kay One (31). Dieser meldete sich nun zu den Vorwürfen zu Wort.

"Liebe Presse. Während ihr gerade wieder probiert zu hetzen, schreiben Dieter und ich bei Whatsapp und lachen uns kaputt", postete er auf seinem Facebook-Account. Entwarnung! Die beiden pflegten immer ein gutes Verhältnis und das tun sie offensichtlich immer noch. Doch der Spruch von Bohlen sorgte für Aufregung: "Ich habe gehört, dass du dir deine Ratschläge bei Kay One abholst. Das musst du wissen, wen du um Tipps fragst", so der 62-Jährige zu Igor. Dabei handelte es sich scheinbar nicht um einen Seitenhieb an den Rapper, höchstens vielleicht um einen kleinen Spaß.

In der gestrigen Event-Show mussten gleich drei Star-Anwärter die Show verlassen: Für Ramona, Sandra und Tobias ist der große Traum geplatzt. Sechs weitere Kandidaten dürfen weiterhin um den Titel des Superstars kämpfen. Auf diese Sechs wartet zusätzlich ein ganz besonderes Highlight, denn sie dürfen zusammen auf große Deutschland-Tour gehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de