Promiflash Logo
Girl-Power! Fifth Harmony besuchen Britney Spears' KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Girl-Power! Fifth Harmony besuchen Britney Spears' Konzert

25. Apr. 2016, 22:32 - Promiflash Redaktion

Derzeit rockt Britney Spears (34) mit ihrer "Piece of me"-Show in Vegas die Bühnen. Sie soll mit ihren Auftritten mega erfolgreich sein. Sogar Backstreet Boys-Star AJ McLean (38) gab sich kürzlich die Ehre und besuchte das sagenhafte Bühnenspektakel. Er sei ein Riesen-Fan der Blondine und liebe ihre sexy Kurven. Tolle Kurven haben auch die Ladys von Fifth Harmony. Diese Girls besuchten ebenfalls Britneys Konzert und waren hin und weg.

Die Girl-Group kam nach Vegas und war begeistert von Britneys Mega-Show. Kurz nach dem Auftritt trafen die Beautys aufeinander und machten ein gemeinsames Foto. "Danke, dass wir dabei sein durften", postete die Band unter das Bild, welches auf Twitter veröffentlichtt wurde. Auch die "Toxic"-Sängerin selbst gab ihre Freude über den Konzertbesuch ihrer Freundinnen kund: "Es war so toll diese hübschen Mädels heute Nacht zu sehen. Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der Show, Fifth Harmony."

Das hatten sie mit Sicherheit, denn das Lächeln der Ladys spricht für sich! Doch die Girl-Band war nicht vollständig: Camilla Cabello war nicht anwesend. Doch keine Sorge: Die Band tourt weiterhin zu fünft durch die Welt. Mit ihren Songs begeistern sie schließlich Millionen Fans.

Seht im folgenden Clip, wie Britney Spears während einer Vegas-Show nach einem Nerd mit einem langen Penis Ausschau hielt.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de